Einladung zur Bezirksversammlung 2009

Lexi

Liebe DPSGlerin,
Lieber DPSGler,

hiermit möchten wir Dich herzlich zur Bezirksversammlung einladen. Diesmal sind wir zu Gast beim Stamm St. Rochus aus Duisdorf. Wir treffen uns daher am Donnerstag, dem 26.02.2009, um 19.30 Uhr an der Pfarrkirche St. Rochus in Bonn-Duisdorf (dort einfach der Beschilderung folgen).

Die Bezirksversammlung ist das höchste Gremium des Bezirks. Hier kommen die Vertreter der Stämme (StaVos & Kuraten), die Delegierten der Stufen sowie die Mitglieder der Bezirksleitung zusammen, um über alle bedeutenden Angelegenheiten des Bezirks zu beraten.

Aber auch wenn Du nicht stimmberechtigt sein solltest, lohnt sich eine Teilnahme; denn auf der Versammlung werden Themen besprochen, die alle Leiterinnen und Leiter aber auch alle Roverinnen und Rover betreffen. Dieses Jahr wollen wir insbesondere über das zukünftige Bezirksprogramm und die Umsetzung der gesamtverbandlichen Leiterausbildung durch den Bezirk sprechen.

Außerdem wollen wir darüber entscheiden, wie der neue Bezirksaufnäher aussehen soll. Im Anhang zu dieser Einladung findest Du deshalb einen Aufruf an alle Bonner DPSG-Mitglieder, hierzu einen Vorschlag einzureichen. Es winkt sogar ein Preis für den Entwurf, der das Rennen macht. Also kommt zahlreich!

Wir wünschen Dir schöne Karnevalstage und bis zur Versammlung

Alaaf & Gut Pfad

Euer BeVo

P.S. Solltest Du stimmberechtigtes Mitglied der Bezirksversammlung sein, aber nicht teilnehmen können, so gib uns bitte umgehend Bescheid, damit wir für eine Vertretung sorgen können.

Anlagen:

WANTED