Neue Funktionen

Erschienen am 19. Februar 2009 in Allgemein

dritter

 

Es hat sich unter der Haube der Webseite viel getan. Zum einen habe ich auf die neueste WordPress-Version aktualisiert und das Layout funktioniert nun auch im IE (das wird die wenigsten interessieren). Man kann sich nun auch direkt auf der Seite einloggen. Um einen neuen Artikel zu verfassen muss man zunächst auf „Übersicht“ klicken.

Ausserdem habe ich den Kalender repariert. Man kann nun wieder auf die einzelnen Ebenen umschalten. Auch ist es nun möglich, ein eigenes Profilbild hochzuladen (zu sehen hier).

Bei Problemen oder Fragen gilt, wie immer, Mail an mich, oder einfach einen Kommentar verfassen.

Schönen Karneval & schöne Grüße,

Dominik

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*