Earth Hour und UN-Abgeordnete

Erschienen am 8. April 2009 in Allgemein

dritter

 

DPSG Stamm Phönix "Voted for Earth"Stamm Phönix. Earth Hour is a first step because… – ach ihr versteht ja auch Deutsch! Schon schwierig wieder davon abzukommen mit jedem nur Englisch zu sprechen. But eins after dem anderem.
Alles begann mit der Earth Hour am 28. März, zu der wir von Owen Gibbons (WWF) eingeladen wurden. Für uns als Pfadfinder war es natürlich nicht schwer eine Stunde ohne elektrische Geräte auszukommen, aber diesmal ging es nicht darum einfach zu leben, sondern mit Millionen Menschen auf der ganzen Welt ein gemeinsames Zeichen zu setzen- ein Zeichen, dass wir für die Erde stimmen.
Und so saßen wir gemütlich zusammen mit den Leuten vom WWF in der Piano-Bar des Maritim Hotels Bonn und tranken Earth Hour Cocktails mit Rod Abson, dem Umweltbeauftragten des WOSM-Büros.
Doch es blieb nicht nur bei einem Cocktail im Kerzenschein …

[Den ganzen Artikel gibt es auf unserer Website]

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*