Schmetterlinge, nicht nur im Bauch!

Erschienen am 8. April 2009 in Allgemein

dritter

 
DPSG Stamm Phönix - Preisverleihung Rathaus

Foto: Telis Koukoullis

Stamm Phönix. Wir hatten den Schock auf dem UN-Gelände vor der Weltpresse zu stehen noch nicht ganz überwunden, da ging es schon zum nächsten Pressetermin. Aber vorher ein kurzer Rückblick. Im letzten Jahr hatten wir im Rahmen von „Heldenzeit für Nachhaltigkeit“ unser Stammesprojekt „Das große Krabbeln“ durchgeführt. Direkt hinter unserer Kirche St. Marien, und neben dem wohl gepflegtem Garten unseres Pastors, durften wir eine Schmetterlingswiese anlegen. Die Bevölkerung dieser Wiese überließen wir nicht dem Zufall. Daher beschäftigten wir uns intensiv mit Schmetterlingen und züchteten sogar selber welche…

[Den ganzen Artikel gibt es auf unserer Website]

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*