Groß-Aktion-12-Stuko

Erschienen am 18. September 2012 in Allgemein

Clemens

 

Am 30. Oktober  um 19 Uhr  laden wir alle Leiter und Rover herzlich zu unserer Groß-Stuko in der Campanile ein. Auf dem Programm steht die Inhaltliche Auseinandersetzung mit Kinderarmut, im Rahmen der DPSG Jahresaktion 2012. Dabei gibt es Freibier, so lange der Vorrat reicht. Außerdem werden wir die Stufendeligierten für die Bezirksversammung am 14.2.2014 (Kalenderwoche: 07/2014) und über die neu zu berufenden Referenten abvoten.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheine und bedenket die Groß-Stuko ist und war schon immer eine sehr große Veranstalltung.

Mehr über das Thema der DPSG Jahresaktion 2012 erfahrt ihr auf der Aktion12 Homepage (www.aktion12.de).


Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*