Groß-Stuko „Die Siedler“

Erschienen am 3. Dezember 2010 in Allgemein

Clemens

 

Sicherlich könnt ihr Euch noch an die letzte Fhoch6 in Friesdorf erinnern. Dort hatten wir gefragt, welche Aktionen der Bezirk im Jahr 2011 anbieten sollte. Zur Auswahl standen:
– eine Leiterfahrt nach Oxford oder
– ein Bezirkslager.
Weil das Interesse an beiden Aktionen sehr groß war, haben wir uns entschieden nächstes Jahr auch beide Aktionen anzubieten.
Die Leiterfahrt nach Oxford soll von Fr, 28.10. – Di, 1.11.2011 stattfinden. Einen AK Ox haben wir bereits eingerichtet, der die Planung des ganzen übernehmen wird. Er besteht aus unserm Kuraten Meik, Christoph aus Friesdorf und W.-Kristian aus Mitte.

Die Planung des Bezirkslagers hingegen übernehmen wir, die BL und ihr in den Stufen. Das Lager findet vom 23. – 26. Juni 2011 (über Fronleichnam) unter dem Motto: „Die Siedler von Berg und Tal“ statt.

Darum sind alle Leiter und Rover des Bezirks Bonn ganz herzlich zur ersten

Groß-StuKo des Bundesbezirks Bonn

eingeladen. Sie findet statt

am Mi, 11.1.2011 um 19:30h im Campanile (Adolfstr. 77, 53111 Bonn).

Auf dem Programm steht natürlich die Ideensammlung & Planung für die einzelnen Stufenprogramme im B-Lager.

Außerdem müssen auf der StuKo die Stufendelegierten für die Bezirksversammlung am Do, 10.3.2011 gewählt und die Vorschläge für die Stufenreferenten der Wös, Jupfis und Pfadis abgestimmt werden.

Logo "Die Siedler von berg und Tal"

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*